Der unverzichtbare Link für einen effizienten Vertrieb von Polymeren

Unsere Vision besteht darin, uns in den unverzichtbaren Link zu verwandeln, um die maximale Effizienz im Vertrieb von Polymeren zu erreichen. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir unseren Kunden die konkurrenzfähigsten, effizientesten und flexibelsten Dienstleistungen anbieten. Wir machen aus unserer Vision Realität.

Entschuldigung! Wir können der Herausforderung der Normen nicht widerstehen

Im Laufe unserer Geschichte haben wir die Regeln des traditionellen Vertriebs herausgefordert, um der konkurrenzfähigste, effizienteste und flexibelste Polymerlieferant sowohl für große Unternehmen als auch für KMU zu werden. Heute bewahren wir unseren Unternehmergeist durch das Angebot innovativer Lösungen, die die jeden Tag anspruchsvolleren Kunden zufriedenstelllen.

Ihre Bedürfnisse, unsere Priorität. Unsere Unabhängigkeit, Ihre beste Garantie

Unser strategisches Hauptziel besteht darin, immer den Vorlieben unserer Kunden voraus zu sein. Insbesondere wenn es darum geht, konkurrenzfähige Preise sowohl für regelmäßige Lieferungen als auch für pünktliche Käufe anzubieten, die Verfügbarkeit des Produktes im erforderlichen Moment zu sichern und unsere Kunden bei den Käufen zu beraten und detailliert auf dem Laufenden zu halten.

Wenn es sich um Polymere handelt, liegen wir klar vorne

Testen Sie den innovativsten auf Polymere spezialisierten Vertriebshändler. Eine große Bandbreite an Polymeren der wichtigsten Marken und Hersteller. Konkurrenzfähige Preise und minimales Risiko für regelmäßige Lieferungen dank unseres globalen Lieferantennetzes. Sonderlösungen für den Vorteilskauf. Eine internationale Premium-Logistikleistung, die auf schnellen Warenbewegungen über unser Lagernetz beruht. Kaufbetreuung. Multikanal-Kundenbetreuung und strenge Servicekontrolle.

Sie werden sich nie wieder nur wie ein weiterer Kunde fühlen

Unser strategisches Hauptziel besteht darin, immer den Vorlieben unserer Kunden voraus zu sein. Insbesondere wenn es darum geht, konkurrenzfähige Preise sowohl für regelmäßige Lieferungen als auch für pünktliche Käufe anzubieten, die Verfügbarkeit des Produktes im erforderlichen Moment zu sichern und unsere Kunden bei den Käufen zu beraten und detailliert auf dem Laufenden zu halten.

Während andere das Gleiche machen, eröffnen wir neue Wege

Im Laufe unserer Geschichte haben wir die Regeln des traditionellen Vertriebs herausgefordert, um der konkurrenzfähigste, effizienteste und flexibelste Polymerlieferant sowohl für große Unternehmen als auch für KMU zu werden. Heute bewahren wir unseren Unternehmergeist durch das Angebot innovativer Lösungen, die die jeden Tag anspruchsvolleren Kunden zufriedenstelllen.

Innovative Lösungen für den verkauf, vertrieb und internationalen Trading von Polymeren in Europa und in der Türkei

Chemieuro. Corporate Sign. Container header

Sonderlösungen für den Verkauf von Polymeren

Wir haben die Lösung, die Sie für Ihr Unternehmen in jedem Kontext benötigen. Sowohl wenn Sie die beste regelmäßige Lieferung zu einem konkurrenzfähigen Preis suchen, als auch danach streben, maximalen Nutzen aus Ihrer Kaufkraft zu ziehen oder wenn Sie die besten Chancen, die der Markt bietet, ausnutzen möchten.
Regelmäßige Lieferungen
Preis und minimales Risiko
Die beste regelmäßige Lieferung an Ihr Unternehmen zu einem konkurrenzfähigen Preis mit minimalem Risiko.
Trading

Marktherausforderung
Stellen Sie unsere Tradingsspezialisten für Käufe und Verkäufe von besonderem Interesse auf die Probe.
Polymer insights

Market Intelligence
Analyse der Rohölpreise, des Rohstoffs und der Polymere, um Ihre Kaufentscheidungen zu steuern.
Chemieuro. Corporate Sign. Container header

A Challenger Spirit in Polymer Distribution

Seit seiner Gründung im Jahr 1981 ist Chemieuro ein internationaler, innovativer, unabhängiger und auf Polymere spezialisierter Händler. Chemieuro operiert weltweit und bietet Industrieunternehmen hauptsächlich in Europa und in der Türkei Dienstleistungen an.
Chemieuro. Corporate Sign. Container header

Multikanal-Kundenbetreuung

Die beste Information und Kontrolle über Ihre Lieferungen dank unseres Multikanal-Kundendienstes. Eine Vertriebsorganisation mit ständigen Büros in den wichtigsten Ländern Europas, hochwertiger telefonischer Unterstützung vor Ort und unserer ständig in der Cloud verfügbaren digitalen Plattform, die unseren Kunden den effizientesten Service bietet.
Verkaufsbüros in Europa
Benelux
Frankreich
Deutschland
Italien
Portugal
Vereinigtes Königreich
Spanien
Türkei
Chemieuro. Corporate Sign. Container header
Internationales Büro
Chemieuro erforscht ständig den internationalen Markt, insbesondere Asien, den Nahen Osten, Amerika, Afrika und Europa, um einzigartige Kauf- und Verkaufschancen von Polymeren zu erkennen.
Chemieuro. Corporate Sign. Container header
Unsere Lösungen
Wir haben die Lösung, die Sie für Ihr Unternehmen in jedem Kontext benötigen. Sowohl wenn Sie die beste regelmäßige Lieferung zu einem konkurrenzfähigen Preis suchen, als auch danach streben, maximalen Nutzen aus Ihrer Kaufkraft zu ziehen oder wenn Sie die besten Chancen, die der Markt bietet, ausnutzen möchten.
Chemieuro. Corporate Sign. Container header

Eine große Vielfalt von Polymeren

Dank unserer breiten Basis an Lieferanten können wir Ihnen eine große Bandbreite an Polymeren, die die wichtigsten Marken und marktführenden Hersteller enthält, anbieten.
Polyolefine
Styrole
Ingenieurpolymere
Andere
Die Polyolefine stellen die größte Gruppe der Thermoplaste dar. Die beiden wichtigsten Polyofelintypen sind das Polypropylen und das Polyethylen, die wegen ihrer großen Anwendungsvielfalt sehr beliebt sind. Die Polyolefine sind aus einfachen Olefinen wie Ethylen, Propylen, Butenen, Isoprenen und Pentenen oder aus Copolymeren und abgeleiteten Änderungen gebildet.
Die Styrolpolymere nehmen als Monomer das Styrol. Das Standard-Polystrol (GPPS) ist das Hauptpolymer dieser Kategorie nach Verbrauchsmenge gefolgt vom Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS). Dank seiner Eigenschaften ist das Polystyrol für eine Vielzahl von Anwendungen in zahlreichen Industrien wie dem Baugewerbe, der Verpackung, den Konsumgütern etc. geeignet.
Die Ingenieurpolymere sind eine Gruppe von Kunststoffmaterialien, die über verbesserte mechanische und thermische Eigenschaften verfügen, die sie für jede Art von Ingenieursanwendungen ideal verwendbar machen, da sie herkömmliche Materialien, die sie an Gewicht, Härte oder in anderen Eigenschaften übertreffen oder ihnen entsprechen, ersetzen und zugleich viel einfacher mit komplexen Formen herzustellen sind.
Chemieuro kann Ihrem Unternehmen jede Art von Polymer beschaffen. In dieser Kategorie präsentieren wir Ihnen einige andere Arten, mit denen wir arbeiten.
Chemieuro. Corporate Sign. Container header
Eine internationale Premium-Logistikleistung
Wir verfügen über eine große Erfahrung im internationalen Polymertransport und stellen eine komplette Bandbreite an Logistikleistungen zu Ihrer Verfügung, die jede Art von Transport, das integrierte Management der Warenbewegungen und die Möglichkeit, dass wir die Logistikabläufe als zusätzlichen Nutzen für Ihr Unternehmen übernehmen, berücksichtigt.
Chemieuro. Corporate Sign. Container header

Chemieuro Blog

Eine Auswahl von Unternehmensnachrichten aus unserem Unternehmen und interessante Einblicke in unsere Tätigkeit.

Our Vision

Leider ist der Eintrag nur auf Amerikanisches Englisch und Europäisches Spanisch verfügbar. Der Inhalt wird in der Standard-Sprache dieser Website angezeigt. Sie können einen Link anklicken, um zu einer anderen verfügbaren Sprache zu wechseln. Our … Weiterlesen

ACCOUNT MANAGER POLYOLEFINS – FRANCE

Leider ist der Eintrag nur auf Amerikanisches Englisch verfügbar. Der Inhalt wird unten in einer verfügbaren Sprache angezeigt. Klicken Sie auf den Link, um die aktuelle Sprache zu ändern. A Challenger Spirit in Polymer Distribution! … Weiterlesen

Chemieuro attended Chemplast Expo 2019

Leider ist der Eintrag nur auf Amerikanisches Englisch verfügbar. Der Inhalt wird unten in einer verfügbaren Sprache angezeigt. Klicken Sie auf den Link, um die aktuelle Sprache zu ändern. 7-9TH MAY 2019 MADRID – IFEMA … Weiterlesen

Presenting Total solutions for Rigid Packaging

Leider ist der Eintrag nur auf Amerikanisches Englisch und Französisch verfügbar. Der Inhalt wird in der Standard-Sprache dieser Website angezeigt. Sie können einen Link anklicken, um zu einer anderen verfügbaren Sprache zu wechseln. In this … Weiterlesen

Total offer for Healthcare & Personal care

Leider ist der Eintrag nur auf Amerikanisches Englisch und Französisch verfügbar. Der Inhalt wird in der Standard-Sprache dieser Website angezeigt. Sie können einen Link anklicken, um zu einer anderen verfügbaren Sprache zu wechseln. In this … Weiterlesen

Chemieuro. Corporate Sign. Container header
Schließen sie sich einem großen Team an
Wir von Chemieuro suchen Bewerber, die zu unserem Team von Verkaufsangestellten gehören möchten und in einem unserer ständigen Büros in Europa und in der Türkei arbeiten. Wir bieten eine Herausforderung und eine internationale Karriere in einer extrem dynamischen Organisation, deren Kunden zu den verschiedensten Industrien gehören und deren Produkte Lösungen für eine Vielzahl von Industrieanwendungen bieten.
Subscribe now
Subscribe now
Top

The indispensable link to an efficient polymer distribution

Our vision is to become the indispensable link to achieve efficient polymer distribution. We firmly believe that offering the most convenient, efficient and competitive services to our customers, is the best way for that vision to become reality.

When it comes to polymers, you can totally be at ease

Total Petrochemicals and Chemieuro, the “one-stop shop” in polymers solutions

When it comes to polymers, we are ahead of the pack

Try the most innovative specialised distributor for both regular and opportunistic purchases. Wide range of polymers from top brands and leading producers. Competitive price and minimum-risk for regular purchases due to our diversified and global supplier base. Specialised system for opportunistic purchases. Premium international logistical service based on fast stock movements through our warehouse network. Purchasing assistance. Multichannel information and control.

In polymers, Total reliability

Total Petrochemicals and Chemieuro, the “one-stop shop” in polymers solutions

When others do the same, we open new paths

Throughout our history, we have been challenging the rules of traditional distribution to become the most convenient, efficient and competitive polymers supplier for customers, both big companies and SMEs. Today, we maintain our spirit offering a set of innovative solutions to satisfy increasingly demanding customers.

Innovative solutions for international polymer selling & trading, and distribution in Europe and Turkey

Chemieuro. Corporate Sign. Container header

Specialised polymer selling solutions

We have the solution your company needs for any purpose: whether you are looking for the best regular supply at a competitive price or want to make the most out of your buying power or if you want to take advantage of the best opportunities on the market.
Regular purchases
Price and minimum risk
The best regular supply for your company at a competitive price and with minimal risk.
Trading
Challenge the market
Try our Trading specialists for purchases and sales of particular interest.
Polymer insights
Market intelligence
Crude oil, feedstock and polymer price assessments to guide your purchasing decisions.
Chemieuro. Corporate Sign. Container header

A Challenger Spirit in Polymer Distribution

Since its foundation in 1981, Chemieuro is an innovative, independent and international chemical distribution company specialising in polymers. Chemieuro operates on a global scale, serving industrial companies mostly in Europe and Turkey.
Chemieuro. Corporate Sign. Container header

Multichannel sales and support

The best information and control through our multi-channel sales and support service. An expert sales force, an extended service contact centre and an always available digital platform in the Cloud that delivers the best and most efficient service to our customers.
European sales offices
Benelux
France
Germany
Italy
Portugal
United Kingdom
Spain
Turkey
Chemieuro. Corporate Sign. Container header
International office
Chemieuro continuously explores the international market, especially Asia, the Middle East, America, Africa and Europe to identify unique opportunities for buying and selling polymers.
Chemieuro. Corporate Sign. Container header
Our solutions
We have the solution your company needs for any purpose: whether you are looking for the best regular supply at a competitive price, want to make the most out of your buying power or if you want to take advantage of the best opportunities on the market.
Chemieuro. Corporate Sign. Container header

A wide range of polymers

Thanks to our broad supplier base, we can offer you a wide range of polymers, including the main brands and leading producers on the market.
Polyolefins
Styrenics
Engineering polymers
+
Polyolefins are the largest group of thermoplastics, with the two most popular types being polypropylene and polyethylene, due to their wide variety of applications. Polyolefins are polymers formed from simple olefins such as ethylene, propylene, butenes, isoprenes or pentenes, or from copolymers and derivative modifications.
Styrene polymers take styrene as a monomer. General purpose Polystyrene (PS) is the main polymer in this category by volume of consumption, followed by acrylonitrile butadiene styrene (ABS). Polystyrene properties make it ideal for a large number of applications in many industries, such as construction, packaging and consumer goods.
Engineering polymers are a group of plastic materials that have improved mechanical and thermal properties that make them ideal for all types of engineering applications, replacing traditional materials equal or greater in weight, hardness or other properties, while being much simpler to manufacture, especially with complex shapes.
Chemieuro can supply any type of polymer for your company. In this category, we will describe some other types we work with.
Chemieuro. Corporate Sign. Container header
A premium international logistic service
We have extensive experience in the international transport of polymers and can offer you a complete range of logistics services: including any mode of transport, the integral management of the movement of goods while taking responsibility for added value logistical operations for your company.
Chemieuro. Corporate Sign. Container header

Chemieuro Blog

A selection of company news and interesting insights into our business.

Our Vision

Our vision is to become the indispensable link for Producers to achieve efficient polymer distribution. We commit our financial, commercial and logistic resources to this goal. We provide the solution your company needs for any … Read more

ACCOUNT MANAGER POLYOLEFINS – FRANCE

A Challenger Spirit in Polymer Distribution! Since its foundation in 1981, Chemieuro is an innovative, independent and international chemical distribution company specialized in polymers. Chemieuro operates on a global scale, serving industrial companies mostly in … Read more

Chemieuro attended Chemplast Expo 2019

7-9TH MAY 2019 MADRID – IFEMA The second edition of the ChemPlastExpo Fair was held last week. Chemieuro was there as visitor to know the current situation of the sector, the challenges and the solutions … Read more

Presenting Total solutions for Rigid Packaging

In this post, Chemieuro presents Total solutions for Rigid packaging. This category includes different applications for Rigid Packaging such as Injection Food Packaging, Caps & Closures, Kitchenware & Long Term Food Storage Jars, Trays & … Read more

Total offer for Healthcare & Personal care

In this post, we present Total offer for Healthcare & Personal care. In this industry, Total includes the following applications: Hygiene Backsheet, Hygiene Non Woven, Personal Care and Aceso® Medical Polymers, an specific brand that … Read more

Chemieuro. Corporate Sign. Container header
Join a great team
At Chemieuro, we are looking for candidates who want to be part of our team of sales managers working at any of our permanent offices in Europe and Turkey. We offer a challenge and an international career within a tremendously dynamic organisation, whose customers belong to the most varied industries and whose products provide solutions for a large number of industrial applications.
Subscribe now
Subscribe now
Top